Recording und Equipment

Vom Architekten zum Bauherren – beim Recording gebt ihr eurem Text einen Körper und verleiht ihm durch gezielte Betonung und Verarbeitung das i-Tüpfelchen.

Gegliedert haben wir den Beitrag in zwei Teile, die euch nachfolgend alles zu den Themen

  • Equipment
    (Welches Mikrofon ist gut? Benötige ich eine Preamp? Was ist ein Audio-Interface? Mit welcher Software soll ich aufnehmen?)
  • und Recording
    (Wie nehme ich einen Track auf? Wie rappe ich einen Part ein? Wie mische ich meine Spuren ab? Wie teile ich mir die Luft ein?)

näherbringen, was ihr wissen solltet.

Pages: 1 2 3

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier × 3 =

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>