Der Berg & Du

Du bist Rapper und das schon seit mindestenes zwei Jahren? Du konntest deine Fähigkeiten idealerweise schon in der RBA, dem VBT oder bei einer ähnlichen Veranstaltung unter Beweis stellen und möchtest demnächst ein musikalisches Projekt verwirklichen? Dann solltest du uns kontaktieren!

Wir erarbeiten mit dir gemeinsam ein Konzept, beraten dich in Sachen Marketing, übernehmen die Finanzierung sowie die Projekt-Organisation und kümmern uns ebenfalls um dessen Realisierung.

Die Zusammenarbeit zwischen dir und “Der Berg” endet stets mit der erfolgreichen Umsetzung deines Projektes. Veröffentlichen wir bspw. gemeinsam dein Album, was ggf. dazu führt, dass ein Major-Label anfängt, an dir und deiner Musik Interesse zu hegen, kannst du nach Projektabschluss ohne weiteres einen Vertrag bei diesem unterschreiben.

Mit Hilfe unseres professionellen Partnernetzes, bestehend aus den relevantesten Medienvertretern, Platten- und Merchandiseproduzenten, Absatzmittlern und vielen weiteren Dienstleistern, verwirklichen wir dein Projekt auf höchstem Niveau!

Wir unterstützen dich auf dem Weg nach oben!

Dein Team von “Der Berg”