Deutsche Rapper – Studie zum Wortschatz

ASM

In den letzten Monaten wurde eine Studie durchgeführt, welche euch wahrscheinlich kein bisschen weiterbringen, aber durchaus interessant ist sowie thematisch mit Sicherheit nicht fehl am Platz.

Jene Studie, initiiert vom Bayrischen Rundfunk, gibt Aufschluss über die Größe des in den Tracks benutzten Wortschatzes diverser deutscher Szenegrößen. Angeführt wird dieses Ranking wenig überraschend von Morlockk Dilemma (1), Kollegah (2) und Haftbefehl (3), insofern man Johann Wolfgang von Goethe, welcher schon Anfang des 19. Jhs die Szene in Weimar zerberstete, außen vor lässt.

Darüber hinaus erwarten euch Informationen über das Wortschatzvolumen des Ghostwriters von Helene Fischer, Rankings zu Wörtern, welche von ausgewählten Rappern am häufigsten Verwendung finden, eine Übersicht zu den am meisten in Tracks gefallenen Markennamen und vieles, vieles mehr…

… HIER geht’s zur Studie.

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch

Der-Berg.com

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


neun × 2 =

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.